RoomService präsentiert:


Do., 12.02.,  20.00 h 

 [ SPRECHREIZ ]  
 
SPRECHREIZ - der Poetry-Sam


Es ist kaum zu fassen; jedes Mal, wenn Sebastian 23 zu uns in die Hallen kommt, hat er mindestens eine neue, große Auszeichnung im Gepäck. Dieses Mal ist er in Zürich deutschsprachiger Meister des Poetry-Slam geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Der Moderator wird also immer prominenter, unser Slam verliert trotzdem nicht an Bodenhaftung. Es treten von weither zugereiste, vornominierte Schöngeister ans Mikro, um uns wortgewandt ihre poetische Sicht der Dinge kund zu tun. Uns freut es, dass die Gäste aus der Fremde uns besuchen. Doch ebenso wichtig ist uns der Lokalkolorit. Deshalb haben wir auch noch zusätzliche Startplätze zu vergeben. Keine Scheu! Meldet Euch an! Unter: post@roomservice-online.de