RoomService präsentiert:


Fr., 17.04., 20.00 h 

 [ Quiz, Foto: WAZ/üt ]  
 
WIR HABEN EINHUNDERT HERNER GEFRAGT

Zum zweiten Mal trifft sich die regionale Quizshow-Elite bei Flottmann. Wer Ruhm und Ehre erlangen will, wird es nicht leicht haben. Es gilt, die gewitzten Titelverteidiger des letzten Quiz-Duells, 'Rondoprinz', zu besiegen. Drei Teams aus der hungrigen Herner Szene werden sich anschicken, die Prinzen vom Thron zu stürzen.
Wieder haben wir 100 Herner zu unterschiedlichsten Themen befragt. Knifflig, doch in jedem Falle spannend zu beobachten wird es sein, inwieweit sich die vier Teams auf die Psyche eines Durchschnitt-Herners einstellen können. Nur wer höchste Motivation und Reflexmomente in Form von übernatürlichen Synapsensprüngen zeigt, wird am Ende ganz weit oben stehen können.
Im Anschluss/ Ab 21:30h: Licht und Sound-Hagel. DJ Gahuna und Le' Pierre am Rande des Plattenteller-Wahnsinns. Von Gedudel, Beats und Indie, bis hin zum Elektro-Abspackerlebnis - Für jeden ist definitiv was dabei.
Dazu: Leckereien von der Theke, Liegestuhl und Schweiß.