Enthüllungskomödie


Do., 11.02. 
(Weiberfastnacht)

 [ LADIES NIGHT - GANZ ODER GAR NICHT ]  
 
"LADIES NIGHT - GANZ ODER GAR NICHT"
fischer&jung Ensemble

Fetzige Show, mitreißende Hits, beste Unterhaltung - für Frauen und Männer! Ladies Night - ein Stück über Männer, 'männschliche' Schwächen, Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung und Mut bis hin zum Größenwahn.
Craig, Norman und Barry sind frustriert: kein Job, kein Geld, keine Zukunft - und erst recht kein Erfolg bei Frauen, noch nicht mal bei den eigenen. Denn die schmachten lieber die gut gebauten ‚Chippendales' an, die außer Waschbrettbäuchen, Stringtangas und außerordentlich gut gefüllten Bankkonten doch wirklich nichts zu bieten haben. Zusammen mit drei weiteren Leidensgenossen fassen sie den Entschluss, eine ganz neue Existenz zu gründen: Strippen um zu überleben! - ein Männeralbtraum? Die Jungs sind weder schön noch blutjung. Im Gegenteil: Ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste. Und wie wird man Herr über die eigene Scham und klemmende Reißverschlüsse? Vor allem aber stellt sich die programmatische Frage: Hüllen fallen lassen, ja, aber, ‚Ganz oder gar nicht?!'.

Die neuseeländischen Autoren Stephen Sinclair und Anthony Mc Carten schrieben diese erfolgreichste Enthüllungskomödie in der Geschichte des Theaters, bekannt geworden durch den Oscar-prämierten Film "Ganz oder gar nicht - The Full Monty". Auf die Bühne gebracht vom fischer&jung ensemble.