Rosenmontags-Konzert


Mo., 15.02. 

 [ COVERSAKI ]  
 
10 JAHRE COVERSAKI & special guests

Beim fast schon traditionellen Rosenmontags-Konzert der Formation COVERSAKI in den Flottmann-Hallen gibt es dieses Mal einen ganz besonderen Grund zum Feiern: Die 5-köpfige Coverband celebriert ihren 10ten Geburtstag!
Selbstverständlich hat COVERSAKI es sich nicht nehmen lassen, den Abend mit vielen Überraschungen zu verfeinern: So werden neben den Musikern Daniela Deussen (vocals), Stefan Weituschat (vocals, gituar), Jörg Gerlach (vocals, bass), Christian Eberlein (drums) und Tim Jansen (vocals, keyboards) viele alte musikalische Freunde und Wegbegleiter auf die Bühne treten.
Abgerundet wird der Abend durch DJ Mike L.. Mit Fingerspitzengefühl umrahmt er die Live-Sets von COVERSAKI vor und nach dem Konzert mit druckvollem Partysound.